Die Veranstaltungsreihe „Sächsischer Vergabedialog“ wurde 2013 gemeinsam mit dem Sächsischen Staatsministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr als ein Forum des Informations- und
Meinungsaustausches zum Vergaberecht geschaffen.
Auch dieses Jahr widmet sich der Achte Sächsische Vergabedialog aktuellen Themen der Vergabe öffentlicher Aufträge und Fragen des Vergabe- und Beschaffungswesens.
Wir freuen uns u. a. auf folgende Themen (siehe PDF-Dokument):
- Novellierung der HOAI
- Schätzung des Auftragswertes und die Addition von Planungsleistungen
- Startup und junge Unternehmen in Vergabeverfahren
- Die eForms kommen!
- Aktuelle Rechtsprechung
06.04.2023, 09:00 bis 16:00 Uhr
Industrie- und Handelskammer Chemnitz
Straße der Nationen 25
09111 Chemnitz
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Bitte beachten Sie, dass nur Anmeldungen über unsere Seminarplattform Berücksichtigung finden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollte Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden können, erhalten Sie eine Absage.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten Sie um Mitteilung bis sieben Tag vor der Veranstaltung, wenn Sie keine Teilnahme mehr wünschen oder Sie Änderungen zur Anmeldung vornehmen möchten. Im Falle von sich ändernden Corona-Regeln behalten wir uns vor, die Veranstaltung als Webinar durchzuführen bzw. abzusagen. Sollte die ABSt Sachsen die Veranstaltung absagen müssen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.
Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:
Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
BiancaArnold@abstsachsen.de
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