10. Sächsischer Vergabedialog "Aktuelle Themen des Vergabealltags"

Thema

Die Veranstaltungsreihe „Sächsischer Vergabedialog“ wurde 2013 gemeinsam mit dem Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr als ein Forum des Informations- und Meinungsaustausches zum Vergaberecht geschaffen. 


Die Schwerpunkte zum 10. Sächsischen Vergabedialog "Aktuelle Themen des Vergabealltags" werden wir Anfang des Jahres 2025 hier bekanntgeben.


Sie können sich bereits jetzt für den 10. Sächsischen Vergabedialog als Interessent anmelden.



Termin und Daten

Datum:

16.04.2025, 09:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

IHK-Bildungszentrum gGmbH
Hörsaal
Mügelner Straße 40
01237 Dresden

Teilnahmeentgelt:

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass nur Anmeldungen über unsere Seminarplattform Berücksichtigung finden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollte Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden können, erhalten Sie eine Absage.

Teilnahmebedingungen:

Bitte beachten Sie, dass nur Anmeldungen über unsere Seminarplattform Berücksichtigung finden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollte Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden können, erhalten Sie eine Absage.
Wir bitten Sie um Mitteilung bis 7 Tage vor der Veranstaltung, wenn Sie keine Teilnahme mehr wünschen.
Änderungen der gemeldeten Teilnehmenden sind bis ca. 3 Tage vor der Veranstaltung möglich und uns mitzuteilen.

Anmeldung zum Seminar

Anmeldende Stelle

Angaben zu Ihrer Rechnungsstelle

Teilnehmer

Datenschutz & Teilnahmebedingungen

Informationen als PDF



PDF herunterladen

Ansprechpartner

Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:

Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
BiancaArnold@abstsachsen.de
0351 / 2802 402