Vergaberecht und Klimaschutz - Berücksichtigung des CO2 Schattenpreises

Thema

Der Dozent Dr. Jan Peter Müller war vor seinem Wechsel zu GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB bei einer steuerzentrierten großen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt tätig.

Er berät öffentliche Hände sowie national und international tätige Unternehmen im Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht und Vergabe. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen des Vergaberechts, des Zuwendungs- und EU-Beihilfenrechts sowie des Immobilienwirtschaftsrechts.

Termin und Daten

Datum:

19.06.2024, 09:00 bis 11:00 Uhr

Teilnahmeentgelt:

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Teilnahmebedingungen:

Die Durchführung des Webinars erfolgt über die Seminarplattform "Edudip".
Die Teilnehmer erhalten eine Einladung mit Link per E-Mail bis ca. 7 Tage vor dem Webinar.

Anmeldung zum Seminar

Leider ist dieses Seminar bereits ausgebucht und daher aktuell keine Anmeldung möglich. Viele unserer Seminare finden mehrfalls pro Jahr statt - im dem Fall können sich in der Seminarliste für einen anderen Termin anmelden.

Ansprechpartner

Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:

Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
BiancaArnold@abstsachsen.de
0351 / 2802 402