Aufbaukurs: Vergabe- und Beschaffungswesen

Thema

Das Seminar vertieft mit den Teilnehmern verschiedene Fragen des Vergabe- und Beschaffungswesens.

Systematische, praxisgerechte und übersichtlich strukturierte Darstellungen der verschiedenen Facetten gebenden Teilnehmern für den künftigen Arbeitsalltag wichtige und hilfreiche Arbeitshilfen an die Hand.


Thematisiert werden u.a.
- Vertiefende Betrachtung der Rechtsgrundlagen des öffentlichen
Auftragswesens
- Einblicke in den Umsetzungsstand der Digitalisierung der öffentlichen Vergabe
- Einblicke in die aktuellen Entwicklungen des Vergabewesens durch
vergabeexterne Einflussfaktoren (u.a. Wettbewerbsregister und
Lieferkettengesetz)
- uvm.

Die Referentin, Frau Kristina Franke - Geschäftsführerin der ABSt Sachsen e.V. - berät und schult auf der Grundlage von langjähriger Erfahrung zur Praxis im Vergabe- und Beschaffungswesen.

Termin und Daten

Datum:

02.09.2025, 09:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

IHK Bildungszentrum
Mügelner Str. 40
01237 Dresden

Teilnahmeentgelt:

160,00 €. Ab dem 2. Teilnehmer einer Einrichtung wird ein Nachlass in Höhe von 10 % gewährt.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.
Im Seminarpreis sind Unterlagen, Getränke und ein Imbiss enthalten.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmer erhalten bis ca. 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Anmeldebestätigung mit aktuellen Hinweisen zum Seminar.
Die Rechnung geht separat an die angegebene Rechnungsstelle bzw. an die registrierte Einrichtung.

Anmeldung zum Seminar

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Teilnehmer

Datenschutz & Teilnahmebedingungen

Ansprechpartner

Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:

Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
BiancaArnold@abstsachsen.de
0351 / 2802 402